Erfahrung

Seit 1992 arbeite ich als ausgebildete Diplom-Übersetzerin selbstständig und konzentriere mich dabei bewusst auf die Übersetzung vom Niederländischen sowie vom Flämischen in meine Muttersprache Deutsch.

Daher habe ich für diese Sprachrichtung einen großen Schatz an übersetzerischer Erfahrung sammeln können.

16 Jahre lang habe ich in den Niederlanden gelebt und gearbeitet. Dort habe ich unter anderem an der Staatlichen Fachhochschule Maastricht Studenten im Übersetzen ausgebildet.

Mit der Kultur und den gesellschaftlichen Gegebenheiten der Niederlande und Flanderns bin ich vertraut. Auch die dortige Arbeitswelt und die behördlichen und wirtschaftlichen Institutionen sind mir bestens bekannt.

Diese Erfahrung kommt Ihnen in Form von gut fundierten Übersetzungen zu Gute.

Klik hier om naar de website van eternety design te gaan.